Home » Aktuelles » News

Aktuelle Neuigkeiten

Hier erfahren Sie mehr!


04. Jan. 2017

Herzlichen Dank für 2016 !

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Geschäftspartnern für das zurückliegende Geschäftsjahr 2016. Für das Jahr 2017 wünschen wir Ihnen viel Erfolg und hoffen auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Auf geht's 2017! Wir stehen bereit.


02. Mai. 2016

BOUS baut Fertigungstiefe weiter aus!

Mit der Investition in eine DMG Mori ecoTurn 510 hat die Fa. BOUS ihre schon enorme Fertigungstiefe optimiert und einen weiteren Schritt in die Zukunft getan.
 
Neben der eigenen Konstruktion, der eigenen Blechbearbeitung, dem eigenen Steuerungsbau und dem eigenen Kundendienst wurde nunmehr die spanende Bearbeitung erweitert.
 
Alles aus einer Hand … alles von BOUS!



04. Apr. 2016

Tube 2016: Es ist angerichtet!

Was für ein Start in die Messewoche zur Tube 2016!

Gegen 8.30 Uhr lag noch verhaltene Stille über den Hallen der Düsseldorfer Messe. So blieb gerade noch Zeit für ein Gruppenfoto des Standteams rund um Geschäftsführer Gerhard Breuer. Keine 2 Stunden später, die Tube war gerade eine Stunde eröffnet, tummelten sich bereits zahlreiche interessierte Gäste und Kunden auf dem Stand der Apparatebau Clemens BOUS GmbH & Co. KG. Das stimmt sehr zuversichtlich für die kommenden Tage. Noch bis zum 08. April haben Sie die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch in Halle 06 am Stand A19.

Gerne stellen wir Ihnen unser umfangreiches Leistungsspektrum vor.


08. Feb. 2016

Rosenmontag Ade!

Der aktuelle "grandiose" Auftragsbestand verlangt es erstmalig in der über 80-jährigen Firmengeschichte, dass auch an Rosenmontag produziert wird. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren "jecken" Mitarbeitern, die motiviert und ohne Wehklagen mitziehen!


01. Feb. 2016

Aus Lehrstelle wird Festanstellung!

Gleich zu Beginn des Jahres konnten nach erfolgreicher Prüfung wieder zwei Auszubildene aus den eigenen Reihen fest in das Team der Fa. BOUS übernommen werden. Ab sofort verstärken uns dauerhaft ein Anlagenmechaniker und ein Mechatroniker.

Wir freuen uns über die erweiterte Teamstärke!


Impressum  |  AGB  |  Haftungsausschluss  |  Sitemap  |  xhtml  |  css  |  © Apparatebau Clemens Bous GmbH & Co. KG 2017