Home » Aktuelles » Messerückblick 2018

Tube 2018 - BOUS noch imposanter !

16. - 20. April 2018, Düsseldorf

2018 war es für BOUS der inzwischen 5. Messauftritt mit eigener Präsentationsfläche auf der Tube. Unverkennbar begrüßten die Besucher schon von weitem die "4 Buchstaben für eine saubere Sache".

Auf mehr als 100 qm Standfläche konnte man sich auch in diesem Jahr über die aktuellen Trends & Neuerungen der Reinigungs- und Entfettungsanlagen der Fa. BOUS informieren.
Zahlreiche der rund 31.000 Fachbesucher fanden an den fünf Messetagen den Weg in Halle 06 an den Stand A06.

In vielen Gesprächen mit langjährigen Kunden und neuen Interessenten konnten so manche Erfahrungen, aber auch neue Aufgabenstellungen für künftige Aufgaben erörtert werden.


Da unsere Anlagen gleichermaßen großen Zuspruch bei den Besuchern hatten, hier nochmals alle diesjährigen Ausstellungtypen der Fa. BOUS im Überblick:

CeBeCo® HDR-Reinigungsanlage "DK"
Die Feinstreinigungsanlage z.B. für Ihre Leitungssysteme

CeBeCo® ROWAMAT® "XP"
Rohrwaschanlage im Durchlauftaktverfahren

CeBeCo® TROWAMAT® "XL"
Spritzwaschanlage mit Rhönrad für Schüttgut bzw. diffiziles Waschgut

CeBeCo® TROWAMAT®
Spritzwaschanlage für Euro-Gitterboxen bzw. Korbaufnahmegestelle

CeBeCo® Ultraschall-Reinigungstechnik
Reinigungsanlage mit Ultraschall-Unterstützung

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das gezeigte Interesse an unserem Unternehmen und den ausgestellten Maschinen. Das BOUS-Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Haftungsausschluss  |  Sitemap  |  © Apparatebau Clemens Bous GmbH & Co. KG 2018